xEdit

xEdit SF

Image

xEdit 4.1.5 von ElminsterAU und dem xEdit-Team

Andere xEdit-Varianten: xEdit kann verwendet werden, um Moduldateien verschiedener Bethesda-Spiele anzuzeigen, Konflikte zu erkennen und zu bearbeiten. Andere Mitglieder der xEdit Familie sind TES4Edit, FO3Edit, FNVEdit, TES5Edit, EnderalEdit, SSEEdit, EnderalSEEdit, FO4Edit, FO76Edit Was ist neu in xEdit 4.1.5? Was ist neu? Neben der Unterstützung von Starfield enthält diese Version wesentliche Änderungen gegenüber der letzten (4.0.4) Version von xEdit. Diese Änderungen sind in Was ist neu (wird beim Programmstart angezeigt) und in einem Dokument im Rich-Text-Format beschrieben, das xEdit zur Offline-Ansicht beiliegt. Werden Sie Patreon: ElminsterAU's Patreon Seite ElminsterAU hat eine Patreon-Seite für alle eingerichtet, die die weitere Entwicklung von xEdit unterstützen wollen. Aktuelle Dokumentation: Das What's New Dokument, das beim Start von xEdit angezeigt wird, ist die kanonische Dokumentation aller neuen und geänderten Funktionen in xEdit. Darüber hinaus wurde das Fallout 3-Schulungshandbuch 2013 von EpFwip in das HTML-Format konvertiert. Diese Konvertierung wurde als offizielle und aktuelle Dokumentation für alle Versionen von xEdit. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.nexusmods.com/starfield/mods/239
Heute: 1 Gesamt: 580